titelbild terminejpg

Plakat_Filmkonzert_Stadtkapelle
  Freitag, 26. Mai 2023 19:30 - 22:00

Hockenheim, Stadthalle

Am Freitag, den 26. Mai um 20 Uhr findet unser erstes Filmkonzert statt.
Wir werden den Film „Die Jungen von der Paulstraße“ in voller Länge mit der Original Filmmusik in der Stadthalle begleiten.
Karten* sind bei allen Musiker:innen oder bei der Buchhandlung Gansler erhältlich.

*Kinder ab 6 Jahren dürfen auch einen Film mit FSK 12 ansehen, wenn sie von einer erziehungsberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person begleitet werden. Diese Kinder sind dann natürlich *frei*